GEWA Lachen 2017

Chörlireise Prättigauer Alp Spektakel 2017

Jodlerkonzert 11. / 15. / 18. März

Hauptversammlung 28.01.2017

Am 28.01.2017 besammelten wir uns alle zur alljährlichen Hauptversammlung im Restaurant Hof Appenzell. Dieses Jahr war es wahrlich ein Festanlass, denn wir durften drei Jubiläen feiern. Zum einen Roman Signer der seit 5 Jahren bei uns im Chor singt. Unser Dirigent und Präsident Frowin Neff ist bereits 25 Jahre Mitglied im Bergwaldchörli. Doch das treueste Mitglied, Martin Fässler ist bereits seit 30 Jahren bei uns im Chor.

 

Unser Chor hat auch wieder Zuwachs bekommen und wir durften mit Tobias Hörler einen waschächten Hasler in unseren Reihen begrüssen. Dieser hat bereits sein erstes Jöbli gefasst. Zusammen mit Ueli, Michi und Mario bildet er das OK für die kommende Chörli Reis im Herbst. Ob das gut geht.... Fortsetzung folgt!


Jodelsonntig 10. April 2016



nächste Auftritte

06.01.2018

Skichilibi Leimensteig Haslen AI

02.03.2018

GV Raiffeisenbank Bernhardzell

16.03.2018

"Man(n) singt in Heiden"